Lern- und Arbeitsweise

Leistungsbewertung für Praktikanten und Volontäre

Sehr gut

Herr [Name]/Frau [Name] ...

  • wurde von den Einsatzabteilungen wegen seiner/ihrer zuverlässigen Lern- und Arbeitsweise und seiner/ihrer entlastenden Mitarbeit sehr geschätzt.
  • war ein(e) äußerst gewissenhaft und selbstständig arbeitende/r Praktikant(in)/Volontär(in), der/die die ihm/ihr übertragenen Aufgaben stets planvoll und systematisch bearbeitete.

Seine/Ihre Lern- und Arbeitsweise war stets sehr gut.

Die ihm/ihr ubertragenen Aufgaben erledigte sie stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit.

Wir lernten Herrn [Name]/Frau [Name] als eine(n) sehr gewissenhafte(n), zuverlässige(n) und sorgfaltige(n) Praktikanten/-in kennen und schätzen.

Gut

Herr [Name]/Frau [Name] ...

  • wurde von den Einsatzabteilungen wegen seiner/ihrer zuverlässigen Lern- und Arbeitsweise und seiner/ihrer entlastenden Mitarbeit geschätzt.
  • war ein(e) gewissenhaft und selbstständig arbeitende/r Praktikant(in)/Volontär(in), der die ihm/ihrubertragenen Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitete.

Seine/Ihre Lern- und Arbeitsweise war stets gut.

Die ihm/ihr übertragenen Aufgaben erledigte er/sie stets mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Wir lernten Herrn [Name]/Frau [Name] als eine(n) gewissenhafte(n), zuverlassige(n) und sorgfältige(n) Praktikanten/-in kennen.

Befriedigend

Herr [Name]/Frau [Name] ...

  • wurde von den Ausbildungsabteilungen wegen seiner/ihrer zuverlässigen Lern- und Arbeitsweise und seiner/ihrer Mitarbeit geschätzt.
  • war ein(e) selbstständig arbeitende/r Praktikant(in)/Volontär(in), der/die die ihm/ihr übertragenen Aufgaben systematisch bearbeitete.

Seine/Ihre Lern- und Arbeitsweise war gut.

Die ihm/ihr übertragenen Aufgaben erledigte er/sie mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Ausreichend

Herr [Name]/Frau [Name] ...

  • erwies sich als ein(e) Praktikant(in)/Volontär(in), der/die an die Aufgaben, die wir ihm/ihr übertrugen, durchaus systematisch heranging.
  • ist den Erklärungen und Erläuterungen der betreuenden Mitarbeiter stets mit Interesse gefolgt.

Seine/Ihre Lern- und Arbeitsweise war zufriedenstellend.

Die Einsatzabteilungen waren mit der Lern- und Arbeitsweise von Herrn [Name]/Frau [Name] zufrieden.

Mangelhaft

Herr [Name]/Frau [Name] ...

  • erwies sich als ein(e) Praktikant(in)/Volontär(in), der/die für die Aufgaben, die wir ihm/ihr übertrugen, einen systematischen Lösungsweg suchte.
  • hat die Erklärungen und Erläuterungen der betreuenden Mitarbeiter mit Interesse angehört/zur Kenntnis genommen.

Seine/Ihre Lern- und Arbeitsweise war insgesamt zufriedenstellend.

Die Einsatzabteilungen waren mit der Lern- und Arbeitsweise von Herrn [Name]/Frau [Name] insgesamt zufrieden.

Leistungsbewertung für Praktikanten und Volontäre

Quelle: JOBworld