Sozialverhalten gegenüber Internen

Sozialverhalten von Praktikanten und Volontären

Sehr gut

Sein/Ihr ...

  • Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.
  • Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit vorbildlich/mustergültig.

Wegen seiner/ihrer sachlichen und zuvorkommenden Art wurde er/sie von Vorgesetzten und Mitarbeitern jederzeit sehr geschätzt.

Gut

Herr [Name]/Frau [Name] wurde wegen seiner/ihrer sachlichen und zuvorkommenden Art von Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr geschätzt.

Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.

Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets gut.

Befriedigend

Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.

Gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern verhielt er/sie sich voll zufriedenstellend.

Wegen seiner/ihrer sachlichen und zuvorkommenden Art war er/sie bei Vorgesetzten und Mitarbeitern beliebt.

Ausreichend

Das Verhalten von Herrn [Name]/Frau [Name] gegenüber seinen/ihren Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.

Sein/Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war befriedigend.

Mangelhaft

Er/Sie war stets um ein einwandfreies Verhalten gegenüber den Vorgesetzten und Mitarbeitern bemüht.

Sein/Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten kann insgesamt als zufriedenstellend bezeichnet werden.

Sein/Ihr Verhalten gegenuber Vorgesetzten und Mitarbeitern war ausreichend korrekt.

Sozialverhalten von Praktikanten und Volontären

Quelle: JOBworld